Besucher  

Heute 37

Gestern 41

Woche 78

Insgesamt 45462

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Leider hat der Herbststurm "Xavier" auch beim TSV zugeschlagen. Auf dem 3. Platz wurde unsere Tribüne völlig zerstört. 
Hier ein paar Bilder: 

 
 

 

Die STEP-Aerobic-Gruppe des TSV Germania Holterfehn hat wieder Ihre Sommerfahrradtour unternommen.
Gleich nach der Abfahrt stärkten sich die Stepperinnen zunächst mit Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen, danach ging die Fahrt mit einigen Pausen durch die Fehngemeinden.
Abends wurde bei einem ausgiebigen Buffet bei der Mühle in Rhaude noch lange geklönt.

Die STEP-Aerobic-Gruppe des TSV trainiert jeden Mittwoch von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Holtermoor.
Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!

Unsere Handballdamen suchen zu sofort einen neuen Trainer/in. Weitere Informationen bei Susanne Stamm: 04952-61955 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am kommenden Freitag 18.08 steht das Rückspiel des vereinsinternen Duells – Holterfehn1 vs. Holterfehn2 an. Nachdem die 1. Herren das Hinspiel klar und hochverdient mit 5:0 gewonnen hat, brennt die 2. Herren auf die Revanche. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Holterfehn. Am Sonntag 20.08 muss die 2. Herren dann in Schwerinsdorf antreten. Anstoß ist um 15 Uhr.

Leider kein erfolgreiches Wochenende für die Herrenmannschaften von Holterfehn. Die 1 Herren musste sich erst im Elfmeterschießen mit 4:6 gegen die Reserve von Uplengen geschlagen geben während die 2. Herren bei der Reserve von Veenhusen mit 0:2 verloren hat.

Am kommenden Freitag steigt das erste von zwei wohl einmaligen Spielen in Holterfehn. Aufgrund der neuen Klasseneinteilung kommt es zu direkten Ligaduell der 1. und 2. Herren. Anstoß ist am 11.08.2017 um 19:30 Uhr in Holterfehn. Wir hoffen auf zahlreiche begeisterte Fußballfans.

Es geht wieder los, die Saison beginnt. Die 1. und 2. Herren müssen morgen Sonntag 06.08  im Kreispokal antreten.
Die 1. Herren spielt um 15:00 Uhr zu Hause gegen VFB Uplengen2 während die 2. Herren ebenfalls um 15:00 Uhr bei Fortuna Veenhusen2 antreten muss.
In der nächsten Woche kommt es dann zum 1. Spieltag der Ostfrieslandklasse B Staffel 3 wo es zu einem eher ungewöhnlichen Spiel kommt. Zum ersten Mal tritt die 1. gegen die 2. Herren in einem Ligaspiel an. Anstoß ist am Freitag 11.08.2017 um 19:30 Uhr. Mehr dazu in der kommenden Woche.

   
© Germania-Holterfehn