Besucher  

Heute 0

Gestern 17

Woche 0

Insgesamt 30256

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Aktuelles

Termine:
Die Minikicker treffen sich jeden 
Samstag ab 11 Uhr. Wer Interesse hat
ist herzlich eingeladen. 

   

News

Suche:
Erfolgreiche und talentierte E-Jugend sucht einen
weiteren „Helfer oder Trainer“ für den zweiten Trainingstag in der Woche.
Betroffene Trainingszeit am Freitag: 17:30 Uhr.
(Stefan Schaa und --------) Dienstags leiten Holger Dirks und Rainer Meyerhoff das Training.
Ansprechpartner: Stefan Schaa 0176/70453047

   

Das erste Spiel mit der neu gegründeten G-Jugend absolvierte Gerrit mit seinen G-Jugendlichen in Ostrhauderfehn und baute über drei Jahre hinweg eine immer besser werdende Mannschaft auf und feierte viele Erfolge.
Im Winter diesen Jahres nahm die F-Jugend am Soccercup in Wiesmoor teil und belegte einen grandiosen 3. Platz.
Im kleinen Finale besiegten die "Tweelar-Schützlinge" im Derby Eiche Ostrhauderfehn nach 7-Meter-Schiessen.
Die mannschaftliche Geschlossenheit stand während seiner Tätigkeit immer im Vordergrund, welches sich jetzt immer mehr auf dem Platz der 12 Spieler widerspiegelt.
Nach nunmehr ca. drei Jahren zieht Gerrit sich aus der vordersten Front zurück und hat nun wieder mehr Zeit für seine 3 Kinder und seine Ehefrau.
Die Spieler und Eltern verabschiedeten und bedankten sich bei Gerrit am vergangenen Freitag mit einem Präsent für seine Arbeit.

In der letzten Saison hat die F-Jugend mit nur einer Niederlage die Staffel als Tabellenerster abgeschlossen.
Unter anderem mit zwei deutlichen Siegen gegen TuRa 07 und gegen Concordia Ihrhove.
Als hartnäckigster Gegner erwies sich der VfB Uplengen. Im Hinspiel haben unsere Jungs nach einem  0:1 zur Pause, das  Spiel noch gedreht und mit 2:1 den Platz als Sieger verlassen.
Im Auswärtsspiel kam dann die Revanche der Uplenger. Trotz zweifacher  Führung gewannen die Platzherren mit 4:3. Wir gehörten in der F-Jugend-Saison zu den 10 besten Mannschaften im Kreis Leer und haben in zwei Staffeln in der Kreisliga gespielt. Die Mannschaft spielt seit drei Jahren bereits zusammen und geht jetzt geschlossen in die erste E-Jugend-Saison.

Trainer: Gerrit Twellaar, Stefan Schaa,
Co-Trainer: Holger Dirks, Rainer Meyerhoff

Noel Halfpap, Noel Tescher, Aaron Tweelar, Lennart Schaa, Thorge Meyerhoff, Timm Luiking, Jonas Wortmeier,
Marten Ewen, Elias Wilhelm, Timm Pfeiffer 
Nicht auf dem Bild : Lukas Dirks, Torge Seemann.

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Ferienpassaktion beim TSV statt. Die Aktion stand in diesem Jahr im Zeichen des Handballsports. Die Kinder konnten sich draußen auf dem Feld ein Bild vom Handballsport machen. 

Unsere Damen sind am vergangenen Sonntag Fehnpokalsieger gerworden. Herzlichen Glückwunsch. 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Liebe Sportlerinnen und Sportler,
Im Namen des TSV Germania Holterfehn begrüße ich alle sehr herzlich zum diesjährigen Fehnpokal,
den wir nach 2006 zum zweiten mal ausrichten dürfen.
Auch wenn gerade die Europameisterschaft in Frankreich zu ende gegangen ist, werden die Spiele der hiesigen Mannschaften genauso interessant sein und für Spannung sorgen.
Mein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, insbesondere dem Organisationsteam des TSV, den Sponsoren,
sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern.
Ohne ihre Einsatzfreude und Organisationskraft wäre ein solches Turnier nicht durchführbar. Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg. Den Schiedsrichter ein glückliches Händchen bei ihren sicherlich nicht immer einfachen Entscheidungen.
Weiterhin wünsche ich der Veranstaltung einen guten Verlauf sowie den hoffentlich zahlreichen Zuschauern beste Unterhaltung.

Johann Bolewski
1. Vorsitzender

Arbeitsdienst Fehnpokal
Der Fehnpokal rückt näher und es müssen noch Restarbeiten am Platz durchgeführt werden.
Beim letzten mal war die Resonanz wirklich hervorragen, hoffen wir das es diese mal auch so wird, damit wir uns den Vereinen bestmöglich präsentieren.

Termin: Samstag 09.07.2016

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Mitzubringen sind allgemeine Gartengegenstände wie Harke, Schaufel, Besen usw. Falls Ihr sowas nicht zur Hand habt ist

das auch nicht schlimm, es werden genug Geräte vor Ort sein.

Es sind allgemeine Säuberungs- und Aufräumarbeiten rund um den Hauptplatz und den Kabinen geplant.
Also kommt vorbei und packt mit an.
Anmeldungen bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

   
© Germania-Holterfehn