Besucher  

Heute 17

Gestern 39

Woche 161

Insgesamt 63450

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Am Samstag 02.02.2019 ist es wieder soweit, der TSV feiert seinen alljährlichen Sportlerball.
Ausgezeichnet wird die Sportlerin/ der Sportler des Jahres. Als weiteres Highlight findet eine Verlosung statt, an der jeder Gast automatisch mit der Eintrittskarte teilnimmt.
Als Hauptpreis winken 100 Euro. Weiter gibt es noch eine Saalverlosung mit diversen Sachpreisen. Musikalisch wird der Abend von DJ Lars Krummen aus Ostrhauderfehn begleitet. Auch schowtechnisch wird einiges geboten, es werden unter anderen die "Sweet Devils" und die "Zumba Teens" auftreten. 
Statt findet die Veranstaltung wie immer im Hotel Meyerhoff. Einlass ab 19:30 Uhr –Beginn 20:00 Uhr. Die Ehrungen zur Sportlerin / Sportler des Jahres sind gegen 21:30 Uhr geplant.
Anmeldungen für den Sportlerball bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0152-09305853 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0151-20308612

Wir freuen uns auf einen schönen Abend
Der Vorstand

Wir möchten jetzt schon mal auf folgnde Termine hinweisen: 
02.02.2019 Sportlerball 2019 im Hotel Meyerhoff
15.03.2019 Jahreshauptversammlung ebenfalls im Hotel Meyerhoff.

Anmeldungen für den Sportlerball bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0152-09305853 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0151-20308612

Haltet euch die Termine frei, weitere Informationen folgen.
 

 

In der Sporthalle der Grundschule Holtermoor fand am vergangenen Dienstag ein „Zumba-Workshop“ aus der Ferienpassaktion für Kinder statt. Unter der Leitung von Inga Luikenga und Kea Junior nahmen 18 Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren an dem Angebot aus Tanz und Spiel teil.
Für die beiden Übungsleiterinnen war dieser Vormittag ein voller Erfolg. Nach den Ferien soll es eine neue Tanzgruppe für diese Altersgruppe geben.



Die Minikicker hatten am ersten Ferientag ihren Abschluss. Zusammen mit den Eltern wurde gespielt und Eis gegessen.
Alle hatten großen Spaß und viel Freude!

   
© Germania-Holterfehn