Besucher  

Heute 36

Gestern 38

Woche 372

Insgesamt 29393

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Aktuelles

Termine:
Die Minikicker treffen sich jeden 
Samstag ab 11 Uhr. Wer Interesse hat
ist herzlich eingeladen. 

   

Unsere Damen sind am vergangenen Sonntag Fehnpokalsieger gerworden. Herzlichen Glückwunsch. 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Liebe Sportlerinnen und Sportler,
Im Namen des TSV Germania Holterfehn begrüße ich alle sehr herzlich zum diesjährigen Fehnpokal,
den wir nach 2006 zum zweiten mal ausrichten dürfen.
Auch wenn gerade die Europameisterschaft in Frankreich zu ende gegangen ist, werden die Spiele der hiesigen Mannschaften genauso interessant sein und für Spannung sorgen.
Mein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, insbesondere dem Organisationsteam des TSV, den Sponsoren,
sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern.
Ohne ihre Einsatzfreude und Organisationskraft wäre ein solches Turnier nicht durchführbar. Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg. Den Schiedsrichter ein glückliches Händchen bei ihren sicherlich nicht immer einfachen Entscheidungen.
Weiterhin wünsche ich der Veranstaltung einen guten Verlauf sowie den hoffentlich zahlreichen Zuschauern beste Unterhaltung.

Johann Bolewski
1. Vorsitzender

Arbeitsdienst Fehnpokal
Der Fehnpokal rückt näher und es müssen noch Restarbeiten am Platz durchgeführt werden.
Beim letzten mal war die Resonanz wirklich hervorragen, hoffen wir das es diese mal auch so wird, damit wir uns den Vereinen bestmöglich präsentieren.

Termin: Samstag 09.07.2016

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Mitzubringen sind allgemeine Gartengegenstände wie Harke, Schaufel, Besen usw. Falls Ihr sowas nicht zur Hand habt ist

das auch nicht schlimm, es werden genug Geräte vor Ort sein.

Es sind allgemeine Säuberungs- und Aufräumarbeiten rund um den Hauptplatz und den Kabinen geplant.
Also kommt vorbei und packt mit an.
Anmeldungen bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Die C-Jugend der SG Ostrhauderfeh / Holterfehn hat den Ostfrieslandpokal am grünen Tisch gewonnen. 
Da der Gegner SG Rot Weiss / Frisia / Kickers Emden im Finale einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzten, wurde das Spiel mit 5:0 für uns gewertet. 
Glückwunsch Jungs

Das Endspiel der C-Jugend (SG mit Ostrhauderfehn) im Ostfrieslandpokal gegen die SG Kickers Emden wurde aufgrund der in Timmel widrigen Platzverhältnisse abgesagt. Wir spielen am Mittwoch um 18:45 Uhr in Aurich.
Wir freuen uns über Unterstützung.

   
© Germania-Holterfehn